Praxis

   

Öffnungszeiten sind Montag, Dienstag und Freitag von 8:30 bis ca. 19:00 Uhr, gerne auf Anfrage auch zu anderen Zeitpunkten.

Rufe mich einfach an oder schreib mir eine E-Mail.

Ich vergebe überwiegend Termine in meiner Praxis. Wenn die Entfernung zu weit ist, können auch Online-Beratungen vereinbart werden. Dabei rate ich dazu, die erste Behandlung vor Ort wahrgenommen zu haben.

 

Mein Behandlungs- und Beratungshonorar beträgt momentan 96,- Euro pro Zeitstunde. Bei Bedarf kommen Materialkosten dazu (Tape, Spritzen etc.)

Rechne beim 1. Mal mit 2 Stunden und bei den Folgeterminen zwischen 60-90 Minuten, je nach Bedarf und Vereinbarung.

Private Krenkanversicherungen und Zusatzversicherungen für Heilpraktiker und die Beihilfe übernehmen einen Teil der Rechnung.


 
   

Vorteils-Paket


Bei einer Serie ab 5 Behandlungen gebe ich 10% Rabatt, der am Ende erstattet wird.

 

Ruf mich an, schreib mir eine Email oder

>> Klicke hier und vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch!

 
background
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK