Renate Elsen

   
  

Ãœber mich

Über die Jahre weiß ich, dass mein Potenzial in der Behandlung liegt. Da ich als Physiotherapeutin über 30 Jahre ein gutes Gefühl für den Körper gewonnen habe und in diesem Bereich die Behandlung des Rückens am Häufigsten praktiziert habe, kann ich dir damit auch den größten Dienst erweisen.

Als Heilpraktikerin und Gesundheitsberaterin kann ich dich gut und gerne darin begleiten, die Vorraussetzung für dauerhafte Gesundheit zu schaffen, indem ich Körper, Geist und Seele gleichermassen betrachte.

Ich bin 1963 geboren, habe keine Kinder, lebe in Partnerschaft und liebe meinen Garten, die Natur und das Wandern. Ich bin seit 20 Jahren Vegetarierin aus ethischen Gründen mit Tendenz zur reinen pflanzlichen Vollwerternährung. Für mich persönlich ist das die gesündeste, leckerste und ökologisch beste Ernährungsform. Allerdings bin ich nicht so streng zu mir und darum auch nicht mit dir. Ich weiß, dass ich die Verantwortung in jeder Hinsicht für mich übernehmen muss, weil es kein anderer kann und auch sonst nichts da ist, was mir das abnimmt. Darum bestimme ich das Ergebnis meiner Ziele. Allerdings darf ich dabei das Resultat nicht ohne das große Ganze, das Universum oder man kann auch Gott dazu sagen, machen. Ich bekomme nicht immer, was ich mir wünsche, aber ich bin sicher, dass ich das bekomme, was für mich das Beste ist, solange ich die Verantwortung nicht abschiebe. Das Beste ist nicht immer das Angenehmste. Aber ist es nicht so, dass wir uns nicht bewegen, wenn es nicht auch mal unangenehm wird? Also brauchen wir die Herausforderungen, die uns zu Veränderungen nötigen, zu unserem Besten. Ich weigere mich, mich als Opfer der Umstände zu betrachten. Ich habe immer eine Wahl!

Ich wähle, dass ich meine Gesundheit, mein Wohlbefinden, mein Glück, meine Lebensfreude selbst in die Hand nehme und mit meinen daran wachsenden Potenzialen das Beste raushole, auch wenn, oder gerade weil die Umstände nicht immer einfach sind.


 
   

Noch ein Wort zur Anrede

Ich habe mich hier bewusst für die Anrede DU entschieden, weil ich dich auf einer persönlichen Ebene erreichen möchte. Genauso lade dich ein, auch mir entsprechend zu begegnen. Ich selbst fühle mich durch eine Einladung zum DU geehrt und ehre dich auf diese Art gleichermaßen.

Schön, dass es dich gibt und du mir bis hierher schon gefolgt bist,

deine Renate

>>zurück

 
background
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK